Bestellformular
Bestellen Sie bequem online mit unserem Bestellformular!


Bücher
Eine Übersicht über die Veröffentlichungen erhalten Sie hier!


Über den Verlag
Erfahren Sie hier alles rund um den BKP-Verlag!


Der Verlag in der Südwestpfalz

Verlag

Der BKP-Verlag wurde im Jahr 1999 gegründet und beschäftigte sich in der Anfangszeit ausschließlich mit der Herausgabe regionaler Führer und themenspezifischer Kalender. Die vom BKP-Verlag ins Leben gerufenen und erfolgreich betriebenen „Extra Seiten“ als Führer durch die Verbandsgemeinden des Landkreises Südwestpfalz bestehen weiter, wurden aber an ein anderes Unternehmen abgegeben und werden dort fortgeführt.

Nunmehr ist der Verlag dazu übergegangen belletristische Produkte eines eng umgrenzten Autorenkreises zu verlegen. Erste Titel sind bereits erschienen, weitere in Arbeit, und es sollen in den nächsten Jahren noch einige folgen. Ein langsames „gesundes“ Wachstum ist angestrebt.